Maifest 2024 🎉🎣🍻

Dankeschön für ein gelungenes Maifest 2024!

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für eure großartige Unterstützung und die zahlreichen Besuche an unserem 1. Maifest bedanken! Euer Engagement, eure fröhliche Stimmung und eure zahlreichen Besuche haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Es war fantastisch zu sehen, wie viele von euch sich aktiv eingebracht haben und wie bunt und lebendig es dank eurer Hilfe war. Vom Grillteam über den Pommesstand bis hin zum Zeltaufbau, dem Fischputzen, dem Ausbacken der Makrelen, dem Räuchern der Forellen (trotz des bedauerlichen Vorfalls mit dem Räucherofen), den Herringsbrötchen, der Getränkeausgabe, der Kasse, dem Grill, dem Abräumen der Tische und der Springbereitschaft von der Jugend und der Kaffee- und Kuchenstation - jeder einzelne Beitrag hat dazu beigetragen, dass unser Fest ein voller Erfolg wurde. Besonders möchten wir auch die tatkräftige Unterstützung vor und nach dem Fest, dem Fischputzen und dem Auf- und Abbau hervorheben - ihr wart einfach großartig!

Eure zahlreichen Besuche haben uns gezeigt, dass wir eine starke und lebendige Gemeinschaft sind, die zusammenhält und gemeinsam schöne Momente teilt. Wir haben uns über jede einzelne Begegnung und jedes Gespräch mit euch gefreut.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Kuchenspender! Eure köstlichen Kreationen haben unsere Kuchenauswahl zu einem wahren Genuss gemacht und für süße Gaumenfreuden gesorgt.

Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Freude an unserem Fest hattet wie wir und ihr schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konntet. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Fest und darauf, wieder viele von euch begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für alles!

Katharina Baitinger und Nils-Christopher Wiesenauer