🎉 Einladung zum 100-jährigen Jubiläum des Anglervereins Backnang und Umgebung e.V.

wir können es selbst kaum glauben, aber es ist schon über 100 Jahre her, dass der erste Fischereiverein in Backnang und der Vorgänger des heutigen Anglervereins Backnang und Umgebung e.V. gegründet wurde.

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Anglerverein Backnang und Umgebung e.V.,

mit großer Freude möchten wir Sie/Euch zu einem außergewöhnlichen Ereignis einladen: unserem 100. Jubiläum! Seit einem Jahrhundert verbindet uns die Leidenschaft für das Angeln und die Liebe zur Natur. Dieses bedeutende Jubiläum möchten wir gemeinsam mit Ihnen/Euch feiern.

Datum: Samstag, 16. November 2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Sport- und Kulturhalle Allmersbach (Im Wacholder 57, 71573 Allmersbach im Tal)

Dieser besondere Abend wird gefüllt sein mit Erinnerungen, Anekdoten und herzlichen Begegnungen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das wir mit großer Sorgfalt für Sie zusammengestellt:

• Begrüßung und Rückblick auf 100 Jahre AVBK
  • Ehrung
  • Feierliches Abendessen mit regionalen Spezialitäten
  • Eine Ausstellung mit haben historischen Fotos und Dokumenten
  • Überraschungen und Unterhaltung

Wir möchten Sie/Euch herzlich bitten, Ihr/Euer Kommen bis zum 15.10.2024 zu bestätigen, damit wir entsprechend planen können.

Bitte sendet die Zusage per E-Mail an 100jahre@anglerverein-backnang.de

Gemeinsam wollen wir dieses besondere Jubiläum feiern, Dankbarkeit für die Vergangenheit ausdrücken und voller Vorfreude in die Zukunft des Anglerverein Backnang und Umgebung e.V. blicken.

Wir freuen uns darauf, Sie/Euch am 16. November in Allmersbach im Tal begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Die gesamte Vorstandschaft